HIESTAND – Neuheiten Mai 2020

Die Erfolgsgeschichte geht weiter! Wir kombinieren die erfolgreichste Cailler-Tafelschokolade mit unserem feinen Buttergipfel. Aber nicht nur das ist «magnifique». Versprochen!

Kombinationen, die glücklich machen.

Vor genau 20 Jahren haben wir die ersten Versuche mit dem 1907 von Cailler eingeführten unvergleichlichen Branche und unserem Buttergipfel gemacht. Als Schweizer Traditionsbäckerei war und ist es uns eine Ehre, unsere feinen Backwaren mit dem bekanntesten Original-Cailler Branche zu kombinieren. Das Resultat macht glücklich: Unser Cailler-Branche-Gipfel ist der beliebteste und meistgenossene Schoggigipfel der Schweiz. Und die Erfolgsgeschichte geht weiter: Das Herz unseres neuen Pain au chocolat ist schwarz wie die Nacht und zergeht sanft im Mund. Der knusprige Buttergipfelteig harmoniert gekonnt mit der zart schmelzenden Schokolade. Wer das Pain Cailler Crémant probiert, entdeckt seine raffinierte Ausgewogenheit – und verfällt ihm.

Alle unsere HIESTAND-Neuheiten findest du als Blätterkatalog und im Sortiment.

Blätterkatalog HIE-Neuheiten Mai 2020 Sortiment