Micro-Viennoiserie

Mini-Format mit Maxi-Geschmack!

Micro Viennoiserie - ARYZTA Schweiz

Micro Buttergipfel

Unsere Micro Viennoiserie passt perfekt zum Kaffee: klein, fein, überraschend und spannender als das verbreitete «Schöggeli». Eine Chance für den Gastronomen, sich ohne Mehrkosten zu differenzieren.

Mit 11 Gramm Teigeinlage ist der Micro Buttergipfel (Art. Nr. 834165) unser kleinster Gipfel im Sortiment. Trotz seiner geringen Grösse bietet er alles, was man von einem Buttergipfel erwartet: süsslicher Buttergeschmack, knusprige und blättrige Kruste sowie softe Krume. 23% Butter im Teig garantieren den vollmundigen Geschmack. So auch unser Micro Butter Schokoweggen: Mit 11 Gramm eher etwas zum Naschen oder ein Gebäck? Knuspriger Butter-Plunderteig umhüllt den noch nach Stunden cremigen Schokoladenkern. 20% Schokoladenfüllung und 18.5% Butter garantieren ein wunderbares Aroma.

Die wohl kleinsten ihrer Art im Schweizer Markt – und exklusiv bei uns erhältlich! Zudem rasch servierbereit: direkt aus dem Tiefkühler im auf 170°C vorgeheizten Ofen mit wenig Dampf während 15 Min ausbacken.

zum Produkt      zum Webshop 

Micro Butter Schokoweggen