LA CARTE - ARYZTA Schweiz

LA CARTE

LA CARTE – gutes Essen umgehend serviert 

Wir erfreuen uns an diversen Esserlebnissen während eines Tages – unterwegs, im Büro, gemeinsam mit Familie und Freunden oder auch gerne mal alleine. Mahlzeiten müssen schnell und frisch auf den Tisch kommen – oder in Take-away-Verpackung. Da ist LA CARTE genau richtig. Die Produktepalette bei LA CARTE ist grundsätzlich ganz simpel – oder anders ausgedrückt: auf das Wesentliche reduziert. LA CARTE bietet dir eine Auswahl an beliebten, qualitativ hochstehenden Hot Snacks, Hot Sandwiches, Pizzen, Burger und Hot Dogs, mit denen du deine Kunden glücklich machst. Bei LA CARTE geht es nicht um die schnelle Konsumation, sondern um die schnelle Bedienung, ohne dabei auf Frische, Geschmack oder Qualität verzichten zu müssen. 

LA CARTE bietet on-the-go Lösungen für jeden Geschmack, fixfertig zubereitet, individuell veredelt zum Sofortverzehr oder Take-away. Die beliebtesten Alltagsmahlzeiten aus aller Welt, gelingsicher und zeitsparend in der Zubereitung.

Zu den Blätterkatalogen

LA CARTE - ARYZTA Schweiz - Wir glauben an gutes Essen!

Unsere Leidenschaft

Wir glauben an gutes Essen! 

Es ist unser Ehrgeiz, unsere Kreativität und unsere Überzeugung, die uns vorantreibt, gutes Essen für den Alltag zu entwickeln. Schnell und gut sind kein Gegensatz und der Alltag kann kulinarisch genauso begeistern wie das Exotische. Es macht uns glücklich, wenn wir deine Kunden mit unserem Angebot begeistern, faszinieren und überzeugen – so dass sie immer und immer wieder zu dir kommen.

Produktkompetenz