ARYZTA Schweiz - Vision & Werte

Vision & Werte

ARYZTA Schweiz – 
unsere Vision

Wir sind DER Backwaren-Lösungs-Pionier,
der bei jeder Gelegenheit Menschen inspiriert und begeistert. 
Unsere unwiderstehlichen Produkte sind für die Kunden
unserer Kunden in täglicher Genuss. 
Wir sind das Erfolgsmodell der ARYZTA-Gruppe.

Unsere Leitsätze

Wir leben Backwaren.

Wir leben Pioniergeist.

Wir leben Begeisterung.

Unsere Werte

Unsere Werte bilden für uns die Richtlinien für unsere Verhaltens- und Denkweisen – gegen innen wie nach aussen. Das Leben dieser Werte im Alltag ist die Grundlage zur Erreichung unserer Vision.

Integrität

Wir fördern das Vertrauen unserer Mitarbeitenden, Kunden und Lieferanten durch ehrliches und respektvolles Handeln. Wir sind uns unserer Verantwortung zur Stärkung der Unternehmenswerte bewusst.

Verantwortung

Wir befähigen unsere Kollegen, Verantwortung für ihre Arbeit in einem starken Team zu übernehmen, um durch Zusammenarbeit Erfolge herbeizuführen. Wir ermutigen alle  Mitarbeitenden, sich herausfordernde Ziele zu setzen, welche Resultate erzielen und die Firma stärken.

Kundenfokus

Wir entwickeln Win-win-Lösungen, indem wir uns proaktiv auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Konsumenten konzentrieren. Wir hören aufmerksam zu, um die Prioritäten unserer Kunden zu verstehen und verlassen uns auf unsere Branchenkenntnisse, um die Ressourcen dort zu konzentrieren, wo sie am relevantesten sind. Das ist die Grundlage für alles, was wir tun.

Kreativität

Wir entwickeln neue Ideen indem wir den Ist-Zustand hinterfragen, kalkulierbare Risiken in Kauf nehmen und Probleme mit innovativen Ansätzen lösen. 

Sorgsamkeit

Wir kümmern uns um unsere Mitarbeitenden, unsere Produkte und unsere Gemeinschaft. Wir schaffen und unterstützen ein sicheres und respektvolles Arbeitsumfeld, welches die individuelle Weiterentwicklung fördert und einen Beitrag für die Gemeinschaft leistet.